Pure Shape feiert am 23. Februar 2019 Eröffnung in Karben

Am 23. Februar 2019 eröffnet Pure Shape, dein Personal Training Studio für EMS, TRX-Training und Jumping Fitness, in der Ramonville Straße 2 in Karben! Bei uns heisst es: Fit mit minimalem Zeitaufwand. Zwei mal 20 Minuten pro Woche reichen aus, immer mit Termin, immer mit Trainer! Nutze die Chance und mach dir ein eigenes Bild von unserem super effizienten Trainingsangebot.

Das Eröffnungsprogramm

  10:00 Uhr         Start
  10:30 Uhr         Mitmach-Jumping für Jung und Alt
  11:30 Uhr         EMS Vorführung
  14:00 Uhr         Jumping Teens Vorführung
  14:30 Uhr         Mitmach-Jumping für Jung und Alt
  15:00 Uhr         EMS Vorführung
  16:00 Uhr         Ausklang

Informiere dich den ganzen Tag lang über unser Trainingsangebot EMS, TRX-Training und Jumping Fitness aber auch unsere Leistungen im Rahmen der Ernährungsberatung, insbesondere MetaCheck, Clean 9 und unsere Körperanalyse.

Gewinne ganz nebenbei tolle Preise bei unserem Glücksrad. Dazu stoßen wir gerne mit einem Glas Prosecco mit dir an!

Für Schnellentschlossene in Karben haben wir noch bis zum 31. März ein ganz besonderes Angebot! Wenn du nicht mehr bis zum 23. Februar warten willst, kannst du schon jetzt dein Probetraining in unserem Studio auf dem Riedberg vereinbaren und dort bis zur Eröffnung in Karben kostenfrei trainieren!

Pure Shape Karben

Standortseite auf Facebook: Pure Shape bei Facebook