Preise EMS, Power Plate und TRX

Das Pure Shape Konzept ist ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben auch für dich einen Tarif, der optimal zu deiner "Trainingsdisziplin" passt.

Nach dem Training kannst du natürlich bei uns duschen und unseren kostenfreien Handtuchservice in Anspruch nehmen. Einfacher geht es nicht. Du brauchst auch sonst nichts mitzubringen, die notwendige Körperpflegeprodukte stehen bei uns immer für dich bereit.

Trinken ist speziell beim EMS Training wichtig. Daher bieten wir dir immer Infused Water und eine Auswahl Tees.

Wir wollen nicht nur die Art deines Trainings optimieren, sondern auch die Zeit, den Aufwand und die Regelmäßigkeit in einen gesunden Einklang bringen. Deshalb trainierst du bei uns immer mit Termin und immer mit Personal Trainer! Deine Termine kannst du jederzeit per email, telefonisch oder persönlich mit uns vereinbaren.

* unverbindliche Preisempfehlung